IAZ - Schließung der Tiefgarage

Donnerstag, 02. März 2023

Nochmal ins IAZ? Die Tiefgarage ist leider schon zu.

Wir bitten um Ihr Verständnis: Die Tiefgarage des IAZ wurde geschlossen. Diese wäre nur noch bis zum Abriss des IAZ nutzbar, hätte aber in der Zwischenzeit aufwendige sicherheitstechnische Maßnahmen erfordert. Es bestehen weiterhin Parkmöglichkeiten.

Neben den Tiefgaragenplätzen des Bürgerhauses, die weiterhin über die gewohnte Einfahrt ab 9 Uhr erreicht werden, gibt es für das Ärztehaus Außenstellplätze. Zudem stehen auch die oberirdischen Parkplätze des IAZ zur Verfügung. Wenn Sie zum Beispiel Angehörige zum Ärztehaus bringen möchten: Die Zufahrt zum Rathausplatz ist von Montag bis Samstag von 05:00 bis 09:00 Uhr von Montag bis Freitag von 13:00 bis 15:00 Uhr erlaubt.

Das IAZ und der Rathausplatz sind zudem mit S-Bahn und u. a. den Buslinien X202 und 219 an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.