Bitte beachten – Neue Satzungen und Verordnungen beschlossen

Donnerstag, 13. Oktober 2022

Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am 29.09.2022 den Erlass von vier neuen Verordnungen und Satzungen beschlossen. Die Änderungen betreffen Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen und die Sicherung der Gehbahnen im Winter, die Plakatierung in der Öffentlichkeit, die Benutzung der städtischen Grünanlagen und die Benutzungsregelungen für den Valentinspark sowie die Ladenschlussverordnung für die Jahrmärkte.

Die Satzungen und Verordnungen der Stadt finden Sie auf der Homepage der Stadt unter unterschleissheim.de/satzungen-verordnungen.

Die vom Stadtrat erlassenen Satzungen und Verordnungen können Sie auch persönlich einsehen. Diese liegen während der allgemeinen Geschäftszeiten im Rathaus der Stadt Unterschleißheim, Rathausplatz 1, Zimmer 107 im 1. OG, zu jedermanns Einsichtnahme nach vorheriger Terminvereinbarung unter Tel. 089 31009 0 oder per E-Mail unter termin @ush.bayern.de aus.