Jetzt mitmachen! – Ihre Ideen zum Energiesparen daheim

Donnerstag, 25. August 2022

Gesucht sind die kreativsten Ideen, wie Sie in Ihren eigenen vier Wänden Energie sparen. Teilen Sie Ihre Tipps und Tricks noch bis zum 4. September 2022!

Energiesparen zu Hause – leicht gemacht?! Die Stadt sucht nach den einfallsreichsten Energiespartipps für Haushalt und Homeoffice. Was tun Sie schon heute, um bei sich daheim Energie zu sparen? Mit welchen Ideen möchten Sie die UnterschleißheimerInnen inspirieren?

Ihre Vorschläge zum privaten Energiesparen können Sie noch bis zum 4. September 2022 über die Online-Plattform Consul unter https://consul.unterschleissheim.de/energiesparen oder auch per Post ans Rathaus einreichen. Alle Ideen sind dann online auf Consul einsehbar. Die kreativsten Vorschläge werden zudem im Lohhofer Anzeiger veröffentlicht. Machen Sie mit – wir sind gespannt!