Running for the Best - Finale in Unterschleißheim

Donnerstag, 30. Juni 2022

Running for the Best
Finale in Unterschleißheim

Das zweite Jahr in Folge rocken vier junge Bands das „Running for the Best“-Finale unter freiem Himmel. Auf dem Außengelände des JugendKulturHauses Gleis 1 in Unterschleißheim bietet der Newcomer Contest 2021/22 des Kreisjugendrings München-Land am 1. Juli 2022 Musikfans einen Konzertabend vom Feinsten! Seid dabei und genießt ein ganzes Wochenende mit noch mehr Angeboten.
Auch beim Finale entscheiden das Publikum und eine Jury aus ExpertInnen, welche Band einen Auftritt beim laut.stark Festival der DGB-Jugend München am 1. Mai 2023 auf dem Marienplatz gewinnt. Das „Running for the Best“-Finale ist eingebettet in ein Open-Air-Wochenende im Gleis 1 in Unterschleißheim. Ab 18 Uhr erwarten das Publikum bereits verschiedene Stände, die zum Beispiel über die Themen Klimaschutz, Demokratiebildung und Diversity informieren. Das Finale beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Mehr Infos unter kjr-ml.de/fachthemen/jugendkultur-musik-medien/running-for-the-best/

Mehr Infos unter https://kjr-ml.de/fachthemen/jugendkultur-musik-medien/running-for-the-best/