Covid-19-Impfung und Tests auch in den Osterferien möglich

Mittwoch, 13. April 2022

Gesonderte Öffnungszeiten im Impf- und Testzentrum Unterschleißheim

Auch während der Osterferien besteht im Landkreis München weiterhin die Möglichkeit, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Die Impfzentren sind weiterhin täglich von 8 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Lediglich über die Osterfeiertage gelten gesonderte Öffnungszeiten. Genauso ist das Testzentrum für Sie da.
An den Feiertagen Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag bleiben die Impfzentren im Landkreis München geschlossen. Am Karsamstag, den 16. April, werden in den Impfzentren in Haar, Oberhaching und Unterschleißheim von 8 Uhr bis 18 Uhr Impfungen angeboten. Die ÄrztInnen vor Ort stehen für die Impfung sowie eine unverbindliche Beratung zur Verfügung.
Auch die Sonderaktionen in den Gemeinden laufen während der Osterferien weiter. Wie auch in den Impfzentren sind Impfungen dort jederzeit spontan möglich. Alle weiteren Informationen zur Impfung sind immer aktuell zu finden unter: www.landkreis-muenchen.de/jetztimpfen.

Testzentrum:
Karfreitag 08:00 - 13:00 Uhr
Karsamstag 08:00 - 17:00 Uhr (Pause von 12:00 - 13:00 Uhr)
Ostersonntag 08:00 - 13:00 Uhr
Ostermontag 08:00 - 13:00 Uhr

Mehr Informationen zum Testzentrum und die Anmeldelinks für PCR- und Schnelltests finden Sie unter www.unterschleissheim.de/testzentrum