Mit Maske und 3G - Wir erinnern an die Bürgerversammlung

Donnerstag, 31. März 2022

Schon notiert? Am Donnerstag, den 7. April 2022 findet dieses Jahr wieder die Bürgerversammlung im Festsaal des Rathauses statt. Die Stadt und allen voran der Erste Bürgermeister begrüßen Sie um 19 Uhr, um zu informieren und Ihnen die direkte Möglichkeit zu geben, Fragen und Anträge zu stellen.
Wenn Sie vor Ort dabei sein möchten, bringen Sie bitte Ihre 3G-Nachweis für die Einlasskontrolle mit. Sie wissen natürlich, was das bedeutet, also vollständig geimpft, genesen oder getestet. Während der gesamten Veranstaltung herrscht FFP2-Maskenpflicht. Da aufgrund der Infektionsschutzmaßnahmen nur eine begrenzte Anzahl von 80 Einzelplätzen zur Verfügung steht, bitten wir um vorherige Anmeldung an buergerversammlung @ush.bayern.de oder 089 31009-313. Einlass ist bereits ab 18:30 Uhr.

Unsere Bitte: Kommen Sie bitte rechtzeitig, da Anmeldung und Sitzplatzvergabe Zeit in Anspruch nehmen werden.

Sie gehören zum wahren Team Vorsicht? Auch gut – wir freuen uns auch auf unsere virtuellen Gäste, die vom heimischen Bildschirm aus per Chat Fragen stellen können. So oder so: Seien Sie dabei