aquariUSH – Freizeitbad - Therme & Sauna-Oase - Erhöhung Saunapreise

Donnerstag, 24. März 2022

Liebe Saunafreunde,

seit der letzten Preisanpassung vor drei Jahren wurden mit Fertigstellung der neuen „Berglsauna“ im November 2019 die umfangreichen Maßnahmen zur Attraktivierung des Saunabereiches abgeschlossen. Seither erfreut sich der, zwischenzeitlich vom Deutschen Saunabund mit einer 4-Sterne-Klassifizierung ausgezeichnete, Saunabereich des Freizeitbades einer durchweg positiven Resonanz. Leider konnten die Stadtwerke aufgrund der Coronapandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen die vorhandenen Kapazitäten der neuen Saunalandschaft bislang noch nicht annähernd auslasten. Zudem mussten die Stadtwerke feststellen, dass durch das vielfältige moderne Angebot und Ambiente in der Sauna-Oase die Anforderungen ans Bad und die Erwartungen der Gäste gleichermaßen gestiegen sind.
Insbesondere vor dem Hintergrund steigender Energiekosten, aber auch wegen des zum Teil erhöhten Aufwandes der MitarbeiterInnen im Saunabereich hat der Werkausschuss eine notwendige Erhöhung der Eintrittspreise im Saunabereich beschlossen.
Von dem Hintergrund des sozialen Auftrages, der Gesundheitserhaltung durch sportliche Betätigung, Erlernen des Schwimmens für Kinder und Familien, sieht der Werkausschuss von einer gleichzeitigen Erhöhung der Eintrittsentgelte für die Nutzung der Schwimmhalle ab.

Neue Saunapreise gültig ab 1. April 2022

3 Stunden

Tageskarte

18,50 EUR

22,50 EUR

Ermäßigte

16,50 EUR

20,50 EUR

14,50 EUR

17,50 EUR

Morgensauna = Tageskarte

Abendsauna

Mo – Fr, wenn Eintritt bis 12 Uhr

Mo – So ab 19:30 Uhr

18,50 EUR (statt 22,50 EUR)

14,50 EUR

Das aquariUSH-Team und die Stadtwerke Unterschleißheim freuen sich auf Ihren Besuch. Bleiben Sie gesund!