Sicherheit & Ordnung - Erinnerung: Beseitigung defekter Fahrräder

Mittwoch, 02. März 2022

Wie bereits mit der Pressemitteilung im Februar bekanntgegeben wurde, werden die MitarbeiterInnen des Bauhofs zwischen dem 28.03.2022 und dem 01.04.2022 falsch abgestellte, fahruntüchtige und vergessene Drahtesel entfernen. Die betreffenden Fahrräder sind bereits mit entsprechenden Banderolen gekennzeichnet.
Sollten Sie BesitzerIn eines betreffenden bzw. gekennzeichneten Fahrrades sein, bitten wir um rechtzeitige Entfernung. Für den Fall, dass Sie Ihren Drahtesel vergessen haben und er entfernt wurde, besteht die Möglichkeit diesen im Bauhof innerhalb von sechs Monaten abzuholen. Nach diesem Zeitraum können keine Ersatzansprüche gegen die Stadt geltend gemacht werden.