Bekanntmachung - Verkauf von Grundstücken im Rahmen eines Bieterverfahrens

Donnerstag, 17. Februar 2022

Die Stadt Unterschleißheim verkauft Grundstücke im Rahmen eines Bieterverfahrens.
Verkauft werden folgende Grundstücke:

• FlNr. 1093/18 (Das Mindestgebot liegt bei 1.649.000 Euro)
  • FlNr. 1093/19 (Das Mindestgebot liegt bei 1.352.000 Euro)
  • FlNr. 1093/20 (Das Mindestgebot liegt bei 1.283.000 Euro)

Diese Grundstücke liegen im Geltungsbereich des Bebauungsplans Nr. 141 "nördlich der Neufahrner Straße". Der Bebauungsplan ist auf der Homepage der Stadt Unterschleißheim veröffentlicht.

www.unterschleissheim.de/bebauungsplan141

Für Fragen zur Bebaubarkeit des Grundstücks können Sie sich an das Bauamt (Frau Holzbauer, Tel. 089 31009-125 oder Frau Brunnhuber, Tel.089 31009-352) wenden.
Gebote werden ausschließlich vom Notariat Dr. Winfried Kössinger und Dr. Damian Najdecki, Prannerstr. 10, 80333 München, angenommen. Dazu ist das Angebotsformular im Original (kein Fax, keine E-Mail) bis spätestens 01.04.2022, 12:00 Uhr, an das o. g. Notariat zu übermitteln. Alle Gebote, die in anderer Form oder nach Abgabeschluss eingehen oder unvollständig ausgefüllt sind, können leider nicht berücksichtigt werden.
Die Angebotsformulare für das jeweilige Grundstück inkl. der Teilnahmebedingungen sowie ein Lageplan stehen auf der Homepage der Stadt Unterschleißheim (www.unterschleissheim.de) zum Download zur Verfügung oder können bei der Stadtverwaltung Unterschleißheim (Liegenschaftsamt, Herr Praxl) unter der Telefonnummer 089 31009-160 oder per E-Mail (cpraxl@ush.bayern.de) angefordert werden.

Bewerbungsbogen FlNr. 1093/18

Bewerbungsbogen FlNr. 1093/19