Forum Unterschleißheim Spielzeit 2021/22 Teil 3 |  Kulturprogramm März 2022 - Juni 2022

Donnerstag, 10. Februar 2022

Trotz der andauernden Coronapandemie darf Forum Unterschleißheim mit der aktuell geltenden 2G-plus-Regelung auch weiterhin das Publikum zu seinen Kulturveranstaltungen begrüßen und legt somit den dritten Teil des Programms für die Spielzeit 2021/22 im neuen, modernen Design vor. Das Spielzeitheft wird dieses Wochenende in Unterschleißheim und den umliegenden Kommunen verteilt, der Vorverkauf startet am 15. Februar 2022.
Wir freuen uns sehr, dass kulturelle Erlebnisse in Unterschleißheim weiterhin vor Ort möglich sind Die jeweils bestehenden Regelungen werden selbstverständlich mit größter Sorgfalt umgesetzt – immer mit dem Blick auf das wichtigste Gut, die Sicherheit und Gesundheit des Publikums. Entsprechend den Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung hat die Stadt Unterschleißheim 2G-plus bei Kulturveranstaltungen eingeführt. Der Zutritt ist zur Sicherheit des Publikums nur für Geimpfte und Genesene möglich. Zudem ist ein negativer Test nötig (tagesaktueller Antigen-Schnelltest oder max. 48 Stunden alter PCR-Test). Von der zusätzlichen Testpflicht ausgenommen sind Personen, die bereits die Auffrischungsimpfung erhalten haben. Die Details zu den Regelungen können jederzeit unter www.bayern.de/coronavirus-in-bayern-informationen-auf-einen-blick eingesehen werden.
Sollten sich Änderungen im Veranstaltungsablauf ergeben, wird dazu in der Tagespresse, auf der städtischen Facebook-Seite und auf der Homepage von Forum unter www.forum-unterschleissheim.de informiert.
Das Programmheft im neuen Layout, das 2022 eingeführt wird, überzeugt durch sein modernes und aufmerksamkeitsstarkes Design. Sukzessive werden alle Publikationen in diesem Jahr bei Forum Unterschleißheim dem neuen Layout angepasst. Das Programm ist ebenfalls unter www.forum-unterschleissheim.de einzusehen.
Mit der Spielzeit 2021/22 hat Forum Unterschleißheim die TheaterCard USH eingeführt. Diese ersetzt das bisherige Abonnement. Die TheaterCard USH kann zum Unkostenbeitrag von 10 Euro erworben werden und ist personalisiert. Damit erhalten die KundInnen für jede Veranstaltung, die nicht von Ermäßigungen ausgenommen ist, pro KundIn 15 % Rabatt auf eine Karte. Die TheaterCard USH ist gültig bis zum Ablauf der Spielzeit, in der sie erworben wurde.
Die MitarbeiterInnen des TicketShops stehen für alle Fragen rund um den Ticket-Verkauf gern zur Verfügung: TicketShop Unterschleißheim, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim, Tel. 089 310 09 200, E-Mail: ticketshop @ush.bayern.de.