Winter- / Frühjahrsprogramm von „Spielmobil & Kindertreff“

Donnerstag, 03. Februar 2022

Wilde Tiere warten schon auf euch! Was das wohl sein mag?

für 6- bis 12-jährige Kinder aus Unterschleißheim

Liebe Kinder,

jetzt geht‘s endlich wieder los – das Spielmobil ist schon ganz ungeduldig und scharrt mit den Hufen. Wir fahren deshalb dieses Jahr schon ab 10. März 2022 zu euch nach draußen! Ihr findet uns immer donnerstags und freitags von 15 bis 18 Uhr am See im Valentinspark. Diese Angebote sind kostenlos und benötigen keine Anmeldung.

Wir freuen uns auch schon riesig auf die Faschings- und Osterferien mit euch: Wir werkeln und spielen zusammen, bauen mit Holz und weben mit cooler Wolle! Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag könnt ihr euch ab dem 8. Februar 2022 telefonisch unter 089/3211203 oder mit einer E-Mail an spielmobil.ush@t-online.de anmelden. Eine Anmeldung ist jeweils nur für die ganze Ferienwoche möglich.

Das vollständige Programm findet ihr als Auslage am Kindertreff und im Rathaus sowie auf unserer Homepage unter www.unterschleissheim.de/spielmobil.
Bitte informiert euch - vor allem für das Spielplatzangebot - vorab unter www.unterschleissheim.de, ob das Programm wie geplant stattfinden kann.

Bis bald,
euer Spielmobil-Team