Neue Verkaufsstelle – Stadtgutschein in der Apotheke am Maxfeldhof erhältlich

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Der neue Unterschleißheim-Gutschein erfreut sich bereits in den ersten Verkaufstagen großer Beliebtheit. Seit dem Lockdown ab 16.12.2020 kann er jetzt auch in der Apotheke am Maxfeldhof, Maxfeldhof 5, erworben werden.

Aufgrund des Lockdowns ist ein Verkauf aktuell im TicketShop nicht mehr möglich. Die Stadt freut sich, dass sie mit der Apotheke am Maxfeldhof einen neuen Verkaufspartner gefunden hat, der die Versorgung mit USH-Gutscheinen sicherstellt. Insgesamt gibt es bereits über 60 Akzeptanzstellen im Stadtgebiet, was den USH-Gutschein nicht nur zu Weihnachten zu einem hervorragenden Geschenk macht. Zu haben ist er für 10 Euro, aber es spricht natürlich nichts dagegen, ihn gleich mehrfach zu verschenken.