AquariUSH – Freizeitbad – Therme & Sauna-Oase Erneute Schließung wegen Lockdown ab 02.11.2020

Mittwoch, 04. November 2020

Liebe Schwimm-, Bade- und Saunagäste,
liebe Freunde des AquariUSH,

aufgrund der aktuellen Covid-19-Entwicklungen in Bayern und Deutschland
hat die Ministerpräsidentenkonferenz mit der Bundeskanzlerin sowie das Bayerische Kabinett beschlossen, Freizeit- und Schwimmbäder sowie Thermen und Saunaanlagen ab Montag, den 2. November 2020 bis vorerst 30. November 2020 bundesweit zu schließen.

Wie viele andere hatten wir ein ausgefeiltes und aufwendiges Hygienekonzept, das wir seit der Wiedereröffnung vor sechs Wochen in der Sauna-Oase und seit 06.10.2020 auch im Schwimm- und Thermalbereich angewandt und akribisch umgesetzt haben, und an das Sie, liebe Gäste, sich so hervorragend gehalten haben. Trotzdem kam es zum Lockdown für die Freizeitbranche. Auch wenn uns diese Entscheidung erneut Sorgen bereitet, gehen wir mit der Erfahrung eines gut funktionierenden Hygienekonzepts optimistisch in die hoffentlich nur vierwöchige Schließzeit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bis dahin bleiben Sie gesund!

Ihr AquariUSH-Team