Ehrenamt in Unterschleißheim - Nutzen Sie die digitale Ehrenamtsbörse der Stadt!

Donnerstag, 08. Oktober 2020

Sie hätten ein Ehrenamt zu vergeben? Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren? Lassen Sie sich von uns vermitteln!
Es ist quasi ein Tinder fürs Ehrenamt: Damit Ehrenamtliche und gemeinnützige Institutionen zusammenfinden können, hat die Stadt auf ihrer Homepage eine Stellenbörse fürs Ehrenamt eingerichtet: www.unterschleissheim.de/Stellenmarkt_Ehrenamt. Die Idee kommt übrigens nicht aus der Mitte des Stadtrats, sondern über den Bürgerhaushalt aus der Mitte der Bürgerschaft, wurde aber von ersterem unterstützt. Und was sagt die Verwaltung? Wir finden Gemeinschaft immer sinnvoll und würden uns sehr freuen, wenn sich hier Ehrenamtliche und Ehrenamt begegnen!