Repair Café mit Abstand und Maske

Mittwoch, 26. August 2020

Nach dem geglückten Neustart des Repair Café werden wir bis auf weiteres im Maria-Magdalena-Haus zu Gast sein. Die dortigen Räumlichkeiten ermöglichen es uns, getrennte Bereiche für die Anmeldung, für eine Wartezone und für kleine „Reparaturinseln“ mit ausreichend Abständen einzurichten. Die Schutzmasken erschweren zwar das Arbeiten, können aber den Eifer der Helferinnen und Helfer nicht bremsen.

Das nächste Repair Café planen wir daher für den
4. September von 14 bis 17 Uhr im Maria-Magdalena-Haus, Gerhart-Hauptmann-Straße 10.
Um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie, an den Mund- und Nasenschutz zu denken, auf ausreichend Abstand zu achten und möglichst nicht gleich alle um 14 h zu kommen. Außerdem ist die Angabe von Kontaktdaten verpflichtend.
Da sich die Situation jederzeit wieder ändern kann, finden Sie aktuelle Informationen zum geplanten Repair Café auf unserer Homepage: www.agenda21-ush.de
Bei Rückfragen senden Sie bitte eine Nachricht per E-Mail an: repair-cafe @agenda21-ush.de

Martin Birzl
Sprecher Team AGENDA21