Bürgerhaushalt 2020 – Machen Sie mit! - Vorschläge können noch bis 21. Mai 2020 abgegeben werden

Mittwoch, 06. Mai 2020

Welche Ideen haben Sie für Unterschleißheim? Sagen Sie es uns im Bürgerhaushalt!

Ein Unverpacktladen, kostenloses Outdoor-Training, Blumenwiesen oder aber Sicherheitsspiegel im Verkehr – es sind bereits zahlreiche Vorschläge im Bürgerhaushalt 2020 eingegangen. Ihnen fehlt bei den gesammelten Ideen noch etwas? Bis zum 21. Mai können Sie auf www.machmit.unterschleissheim.de Ihren Vorschlag einreichen.

Ein Budget von 100.000 Euro steht für die Umsetzung der Projekte zur Verfügung. Der Bürgerhaushalt ist in vier Phasen unterteilt, an deren Ende eine Liste von 20 Favoriten stehen. Aktuell läuft die erste Phase, in welcher Sie Ideen einbringen, kommentieren und bewerten können. Vom 22. Mai bis zum 1. Juni 2020 können Sie die abgegebenen Einträge dann noch weiter bewerten, bevor sie von der Verwaltung überprüft werden. Weitere Informationen erhalten Sie zum Beginn der neuen Phasen stets auf www.machmit.unterschleissheim.de.
Vorschläge einreichen können Sie auch per Post an das Rathaus oder telefonisch über 089 31009 309.
Die Stadt freut sich über Ihre Beteiligung.