Neu in der Stadtbibliothek

Mittwoch, 29. April 2020

Kostenfreier Schnupperzugang zu E-Books,  BROCKHAUS Schülertraining digital und alle Online-Services

Aufgrund der noch andauernden Bibliotheksschließung stehen für alle Interessierten kostenfreie Zugänge zu E-Medien wie E-Books, E-Audios und E-Magazines, das BROCKHAUS Schülertraining digital und alle weiteren Online-Angebote bereit.
Der Schnupperzugang zu den Online-Angeboten ist mindestens bis Ende Mai gültig. Wenn die Stadtbibliothek wieder öffnet, kann der Zugang nach erfolgter Anmeldung mit einem gültigen Bibliotheksausweis fortgesetzt werden. Unter Stadtbibliothek@ush.bayern.de bekommen Sie postwendend die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.
Für Fragen rund um die Bibliotheksangebote steht Ihnen das Team der Stadtbibliothek per E-Mail und von Montag bis Freitag von 8 - 14 Uhr telefonisch unter 089 31009-210 zur Verfügung.
Künftig können auch von Montag bis Freitag von 8 - 14 Uhr wieder Medien über die Bücherklappe zurückgegeben werden.