Neu in der Stadtbibliothek Unterschleißheim - Kostenfreier Abhol- und Lieferservice für Medien

Mittwoch, 29. April 2020

Die Stadtbibliothek Unterschleißheim stellt nach langer Durststrecke wieder Lesestoff bereit! Ab sofort können sich alle Bibliothekskunden über den neuen Bestell- und Abholservice mit Medien versorgen. Von Dienstag bis Freitag können die Bestellungen zwischen 10 und 14 Uhr vor Ort in der Stadtbibliothek  abgeholt werden.
Allen Bibliothekskunden, die zu den angegebenen Zeiten aus gesundheitlichen Gründen nicht vorbeikommen können, wird die Bestellung jeden Donnerstag kostenfrei ausgeliefert.
Dazu können alle verfügbaren Medien direkt über den Online-Katalog (ins Leserkonto einloggen) zur Abholung vorgemerkt oder einfach über eine E-Mail an (Stadtbibliothek@ush.bayern.de) zur Abholung oder Lieferung bestellt werden. Die jeweilige Bestellung steht dann am nächsten Tag zur Abholung bereit. Oder rufen Sie einfach zu den  genannten Zeiten unter 089/31009-210 an oder kommen Sie vorbei, wir informieren sie gerne vor Ort. Die Rückgabe erfolgt dann über die Bücherklappe der Stadtbibliothek  (Montag bis Freitag, von 10 - 14 Uhr) oder über den Lieferservice. Der Service erfolgt zu Ihrer und unserer Sicherheit unter Beachtung der Hygienestandards.
Aufgrund der noch andauernden Bibliotheksschließung steht weiterhin ein kostenfreier Schnupperzugang zu E-Books, das BROCKHAUS Schülertraining digital und alle Online-Services bereit. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail (Stadtbibliothek@ush.bayern.de) und Sie erhalten postwendend Ihre Zugangsdaten.