Absage von Kulturveranstaltungen

Donnerstag, 12. März 2020

Wie auf der Titelseite und auf der Homepage bereits bekannt gegeben, werden alle Veranstaltungen des Kulturamts  FORUM bis zum 19.04.2020 abgesagt. Hierbei handelt es sich um eine Vorsichtsmaßnahme, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu unterbinden. Die Stadt orientiert sich hier an der Bewertung des Robert-Koch-Instituts und den Vorgaben und Empfehlungen staatlicher Behörden.
ACHTUNG: Für die Rückerstattung bereits gekaufter Tickets, die innerhalb des Zeitraums bis zum 19.04.2020 liegen, werden eigene Termine bekannt gegeben.  Wir bitten um Verständnis, dass für die Rückabwicklung der schon erworbenen ca. 2.000 Tickets Maßnahmen getroffen werden, um auch hier die Ansteckungsgefahr zu minimieren.