Freizeitbad aquariUSH - Schwimmhalle & Thermalaußenbecken

Unser Aquafitness-Programm:
AQUASTEP und THERMAL-VIT @LL

NEU: AQUASTEP

Bei Aquastep profitieren Sie durch die Stepbewegungen von einem hohen Fitnessfaktor. Dieser ist durch den Wasserwiderstand gegenüber dem Stepkurs in Fitness Studios deutlich erhöht. Die Koordination, das Gleichgewicht und der Rücken werden gestärkt. Dabei ist der Kurs besonders gelenkschonend und. besonders geeignet für Personen, die auf Gelenke und Knochenapparat achten müssen und sich an Land eher nicht trauen, einen Stepkurs besuchen. Aber auch hier gilt, jede und jeder kann die Intensität frei wählen.
Wann: immer Samstag im Schwimmbecken (innen)
Uhrzeit: 13:45 Uhr - 14:30 Uhr
Kosten: 130,00 € für 8 Std. inkl. 2 Std. Badezeit
Teilnehmer: Plätze sind begrenzt, daher unbedingt vorher anmelden
per E-Mail: direkt an Sonja Gierlinger: SG-aquafun @gmx.de

THERMAL-VIT @LL

Für alle ab 18, die sich aktiv im warmen Thermalwasser der Valentinsquelle zu flotten Rhythmen bewegen möchten, bietet das Freizeitbad Aqua-Thermal-Vit @ll mit der Trainerin Brigitta Goncalves an. Die Kurse finden jeden Donnerstag (außerhalb der Ferien und vorerst bis zum Winter) von 18:30 bis 19:15 Uhr im Thermalaußenbecken statt. Anmeldung oder Abo sind nicht erforderlich. Die Kosten betragen derzeit 3,50 € zzgl. zum jeweiligen Eintritt. Möglich ist auch die Aqua-Fit-Kombi für 90 Minuten Badezeit incl. Aquafitness für nur 7,50 €. Bitte gleich beim Lösen des Eintritts an der Kasse mitbuchen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihr aquariUSH-Fitnessteam