Ihre Meinung ist gefragt - Umfrage Wertstoffsammelstelle vom 05.08. bis 11.10.2019

Donnerstag, 01. August 2019

Die Wertstoffsammelstelle an der Landshuter Straße ist den meisten Bürgerinnen und Bürgern bekannt. Regelmäßig werden dort Gartenabfälle, Sperrmüll, Altglas und – papier, Elektrogeräte und Bauschutt aus den Unterschleißheimer Haushalten entsorgt. Die angelieferten Abfälle müssen dort sortiert werden, bevor sie zur weiteren Verarbeitung abtransportiert werden können.
Die Umfrage wird in Zusammenarbeit mit dem Betreiber der Wertstoffsammelstelle und der Stadt durchgeführt. Mit der Umfrage soll insbesondere die Zufriedenheit mit den auf der Wertstoffsammelstelle angebotenen Leistungen, den Öffnungszeiten sowie der Verständlichkeit der Beschilderung abgefragt werden. Darüber hinaus können weitere Anregungen gegeben werden. Die Umfrage wird vor Ort auf der Wertstoffsammelstelle stattfinden. Mitarbeiter der Stadt teilen die Umfragebögen aus und nehmen diese auch wieder entgegen.
Darüber hinaus ist eine Beteiligung mit einem online-Formular auf der Homepage unter folgendem Link möglich: www.unterschleissheim.de/Umfrage_Wertstoffsammelstelle2019.
Um möglichst aussagekräftige Rückmeldungen zu erhalten, findet die Umfrage über einen längeren Zeitraum statt. Sie wird am 05.08.2019 starten und bis zum 11.10.2019 andauern. Die Rückmeldungen werden durch die Stadtverwaltung ausgewertet und dem Umwelt- und Verkehrsausschuss zur weiteren Beratung vorgelegt.
Machen Sie mit!