Samstag, 04. Dezember

Montag, 22. November 2010

Indoor-Fun-Poolparty im aquariush

Wasserspielgeräte, Musik, Action, Animation und jede Menge Spaß. Das gibt es bei der Indoor-Fun-Party am Samstag, 04. Dezember, von 14.00 bis 18.00 Uhr im Freizeitbad aquariush!
Um 14.00 Uhr fällt der Startschuss zur ultimativen Pool- und Spielparty. Mit von der Partie ist das bestens gelaunte "Action-Team" der schwäbischen Spaßagentur H2O FUN EVENTS®, das das Wasser zum Brodeln bringt.
In einem turbulenten Geschlechterkampf können Jungs und Mädchen unter Beweis stellen, wer wirklich das "stärkere" Geschlecht ist. Bei den verschiedenen Mannschaften ist  Teamfähigkeit und Teamgeist Trumpf. Vor allem Geschicklichkeit, Reaktion und Zusammenarbeit ist gefragt, wenn im Wasser die verschiedensten Wettkämpfe und Animationen stattfinden. Zwischen den Wettbewerben stehen die Attraktionen auch zum  freien Spiel zur Verfügung und können von allen, die schon schwimmen können, nach Herzenslust getestet werden.
Also: Badehosen und Handtücher einpacken und mit der gesamten Familie ins aquariush zur Indoor-Fun-Party.
Eintritt: 3,50 Euro pro Person (ab 4 Jahre) im Vorverkauf; 5 Euro an der Abendkasse.
Hinweis: Kinder unter 8 Jahren und Nichtschwimmer haben nur mit Begleitung von Erziehungsberechtigten Einlass.