Freizeitbad Aquariush

  • Telefon:
    089 318 596 0
    Fax:
    089 318 596 23
    E-Mail:
    Internet:
    http://www.aquariush.de
    Anschrift
    Straße / Hausnummer:
    Hartmut-Hermann-Weg 2
    PLZ / Stadt:
    85716 Unterschleißheim
    Öffnungszeiten
    Bitte entnehmen Sie die Öffnungszeiten aus http://www.aquariush.de
Logo des Aquariush

Das im Jahre 1973/1974 errichtete Freizeitbad "aquariush" wurde im Jahre 2002 komplett renoviert und modernisiert. Am 13. April 2002 eröffnete das neu gestaltete Freizeitbad und konnte den Besuchern als Badetempel und Ort der Erholung und Entspannung präsentiert werden. Das Freizeitbad ist für die Unterschleißheimer und Bürger aus der Region weit mehr. Es ist ein beliebter Treffpunkt, ein Ort der Kommunikation und eine Stätte des Beisammenseins für Familien mit Kindern, für die Jugend und die Senioren. Die Kombination der Möglichkeiten von Sauna und Solarium, aber auch die angenehme tmosphäre, das behagliche Klima, die Farben und der freundliche Service vermitteln das Gefühl von Badespaß, Entspannung und Erholung.

Tauchen Sie ein unter www.aquariush.de.

 

 

 

Den virtuellen Rundgang des Aquariush können Sie sich durch Anklicken des Links unterhalb anzeigen lassen.

Virtuellen Rundgang öffnen

Achtung: der Virtuelle Rundgang öffnet sich in einem neuen Fenster (JavaScript) und ist nicht barrierefrei!

Systemvoraussetzungen:

  • JavaScript muss aktiviert sein
  • Java Version 1.5.0
  • Empfohlen ist ein 17" Monitor mit einer Bildschirmauflösung von min. 1024x768