Letzte Chance für Ihre Vorschläge - ​​​​​​​Bürgerbudget 2024 – Nennen Sie uns jetzt Ihre Ideen!

Donnerstag, 25. April 2024

Die Vorschlagsphase des Bürgerbudgets läuft noch bis zum 5. Mai 2024. Nutzen Sie Ihre Chance und lassen Sie uns wissen, wofür die 200.000 Euro ausgegeben werden sollen.

Die Stadt lädt Sie ein, Vorschläge für das Gemeinwohl einzubringen und Unterschleißheim noch lebenswerter zu machen. 200.000 Euro stehen für Sie bereit. Welche Ideen haben Sie? Bis zum 5. Mai 2024 können Sie Ihre Vorschläge über die Online-Plattform CONSUL unter https://consul.unterschleissheim.de/buergerbudget-2024 eingeben oder schriftlich an das Rathaus oder per E-Mail an buergerbeteiligung @ush.bayern.de senden. Am 27. April 2024 können Sie uns auch zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr auf dem Samstagsmarkt am Rathausplatz persönlich antreffen und Ihre Idee direkt vor Ort abgeben. Zuletzt erreichen Sie uns telefonisch unter 089 31009 313 oder 089 31009 327. Alle Vorschläge werden von der Stadtverwaltung auf CONSUL veröffentlicht, sodass nach einer Vorprüfung durch die Verwaltung für die Vorschläge abgestimmt werden kann. Die Abstimmungsphase startet am 27. Mai 2024. Machen Sie mit – Wir freuen uns auf Ihre Ideen!