Lohhofer Volksfest 2020

Aufgrund der aktuellen Situation und den Vorgaben der bayerischen Staatsregierung müssen wir nun auch unser Lohhofer Volksfest 2020 absagen. 
Dieser Schritt fällt uns als Veranstalter sehr schwer, da diese Veranstaltung seit Jahrzehnten ein fester und wichtiger Bestandteil des kulturellen Lebens in Unterschleißheim ist.
 
Umso mehr lenken wir nun unsere Energie in die Vorbereitungen für das kommende Jahr mit zehn ausgelassenen Volksfesttagen! Und wir freuen uns schon jetzt, Sie dort alle wieder vom 21. bis 30. Mai 2021 begrüßen zu können.
 
Wer in der Zwischenzeit trotzdem noch in den Genuss des eigens kreierten Festbieres der Crew Republic Brewery kommen möchte: ab dem 29.Mai sind die beiden Bierspezialitäten im Handel erhältlich!
 
Das Bewerbungsverfahren für Schausteller startet am 31.08. und endet am 18.10.2020.