Zwischen Paul-Kulisch-Str. und Konrad-Zuse-Str.

Montag, 03. März 2008

Baubeginn für Parkfläche am 10. März

Der provisorische Parkplatz zwischen der Paul-Kulisch-Straße und der Konrad-Zuse-Straße wird optimiert. Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 10. März 2008 und dauern voraussichtlich bis Mitte April 2008. Witterungsbedingt kann sich der Fertigstellungstermin auch noch etwas nach hinten verschieben. Derzeit ist die Fläche uneben, unbefestigt und die Nutzung stark von der Witterung abhängig. Der geplante Bauablauf sieht vor, dass mit der Fräsung des Asphaltes und der Aufkiesung begonnen wird, ehe eine neue Asphaltschicht aufgetragen und Rasengittersteine gelegt werden. Am Ende der Baumaßnahme stehen rund 150 Parkplätze zur Verfügung.
Während des Baues ist es leider unumgänglich, dass der Parkplatz in Teilbereichen gesperrt werden muss. Zeitweise Lärmbelästigungen sind nicht zu vermeiden. Die Anwohner werden Ende der Woche mit Handzetteln detailliert über das Vorhaben informiert. Nach Fertigstellung der Parkfläche werden rund 150 Parkplätze, die öffentlich zugänglich sind, zur Verfügung stehen.
Da trotz aller Bemühungen des Baustellenpersonals Behinderungen und Unannehmlichkeiten, auch durch Lärm und Schmutz, nicht zu vermeiden sind, bittet die Stadt Unterschleißheim alle von der Baumaßnahme Betroffene um Verständnis.