Zweites "Gleis 1-Eishockeyturnier"

Freitag, 09. Januar 2009

Am Samstag, 31.01.09 findet um 14 Uhr im Rahmen der Aktion "Aktiv statt Alktief" das zweite "Gleis 1-Eishockeyturnier" auf der Kunsteisfläche vor dem Jugendkulturhaus "Gleis 1" (Hollerner Weg 1, direkt am Bahnhof Lohhof) statt. Anmeldeschluss ist der 26.01.09 (Telefonisch unter: 089/3105389 oder direkt im Gleis 1). Die Anmeldegebühr pro Team beträgt 5 Euro.

Das Turnier wird in zwei Altersklassen ausgetragen: von 12 bis 15 und ab 16 Jahren.
Gespielt wird 4 gegen 4 auf kleine Tore, ohne Torwart! Empfohlen werden 3 Auswechselspieler. Eine weibliche Mitspielerin muss immer auf der Spielfläche sein! Ab 16 Uhr gibt es zudem einen Penalty-Wettbewerb, Hockey Curling und einen Zielschusswettbewerb. Hierzu sind auch alle Eissport-Fans eingeladen, die nicht am eigentlichen Eishockeyturnier teilnehmen.

Ein begrenztes Maß an Schlittschuhen, Helmen, Schienbeinschonern und Eishockeyschlägern kann geliehen werden. Essen und Getränke gibt es im Café Lola.

Junior-Cup:
Spielbeginn:
14 Uhr (bitte mind. 30 Minuten vor Beginn anwesend sein)
Altersbegrenzung: ab 12 bis max. 15 Jahre
Anmeldeschluss: 26.01.09
Teilnahmegebühr: 5 Euro pro Team.

Senior-Cup:
Spielbeginn: 17 Uhr (bitte mind. 30 Minuten vor Beginn anwesend sein)
Altersbegrenzung: ab 16 Jahren
Anmeldeschluss: 26.01.09
Teilnahmegebühr: 5 Euro pro Team.

Plakat (PDF)