XL-lange Saunanacht am Samstag, 31.01.15 im aquariush

Donnerstag, 22. Januar 2015

Zum ersten Mal in diesem Jahr steigt unser Wellness Highlight. Die XL-Mitternachtssauna findet wieder am Samstag, den 31.01.15 in der Wellness- und Saunalandschaft sowie in der Schwimmhalle des aquariush statt.

Seien Sie unser Gast zur Faschingszeit bei der „Mitternachtssauna“, die unter dem Motto steht:  „HELAU & ALAAF“.

Erleben Sie Sauna wirklich einmal anders.
Wir werden Sie nicht nur mit ausgesuchten Düften zu unseren Aufgüssen durch den Abend begleiten, Sie dürfen sich auch von unseren Faschings-Event-Aufgüssen überraschen lassen. Speziell für Sie von unserem Sauna-Team kreiert können Sie die speziellen Aufgüsse stündlich wechselnd im Blockhaus und in der Finnischen Sauna
genießen. Partystimmung und Relaxen, Sie erwartet ein ganz besonderer Saunaabend. Den Pool können Sie ab ca. 20.30 Uhr natürlich auch textilfrei nutzen.
Für den kleinen Durst zur weiteren Erfrischung steht Ihnen unsere Sauna-Bar den ganzen Abend zur Verfügung.

Um einen Termin für eine entspannende oder anregende Massage bei unserem beliebten Physiotherapeuten Herrn Stan zu bekommen, reservieren Sie bitte schon jetzt direkt unter Tel. 0174 / 90 774 70 oder persönlich vor Ort.

Einlass ist fortwährend zum XL-Saunatarif bis 21.30 Uhr möglich. Zur XL-Sauna gelten keine anderen Ermäßigungen (Shorty, Happy Hour oder Mondschein). Regulärer Badeschluss in der Schwimmhalle ist um 20:00 Uhr.

Lassen Sie Sich überraschen und verwöhnen, wir freuen uns auf Sie!
Ihr aquariush Sauna & Wellness Team