Wohnungen in der neuen Wohnanlage "Am Römergarten"

Montag, 15. November 2004

Im Auftrag der Stadt Unterschleißheim vermietet die Baugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim e.G. in der neuen und ab 1.Februar 2005 bezugsfertigen Wohnanlage "Am Römergarten" in der Walter-Eucken-Str. 6, 8 und 10 insgesamt 26 Mietwohnungen. Diese, gut ausgestatteten Neubauwohnungen (Parkett- bzw. Teppichböden) mit 2, 3 und 4 Zimmern befinden sich in einer attraktiven und verkehrsgünstigen Lage in Unterschleissheim und verfügen über Aufzug, Balkon, Terrasse bzw. Dachterrasse einschl. PKW - Abstellplätze in der Tiefgarage. Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 72qm bis 98qm Wohnfläche. Die mtl. Grundmieten betragen zwischen 8,90 Euro/qm Wfl. bis 11.- Euro zuzüglich Vorauszahlungen für Heizung/Warmwasser und Betriebskosten sowie 3 MM Kaution.

Mietinteressenten wenden sich bitte an die

Baugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim e.G.
Hirschplanallee 1
85764 Oberschleißheim