Wochenmarkt feiert Geburtstag

Freitag, 24. März 2006

Jubiläumsfeierlichkeiten am 13. Mai 2006

In wenigen Wochen ist es soweit: Unser beliebter Wochenmarkt feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Dieser Anlass wird am Samstag, dem 13. Mai 2006 gefeiert. Die  Wochenmarkthändler und das Forum Unterschleißheim erarbeiten dazu ein buntes Rahmenprogramm, um den Geburtstag gebührend zu feiern.  Die Händler bieten an diesem Tag viele Überraschungen für Groß und Klein. Interessante Mitmachangebote, insbesondere für die kleinen Besucher, laden zum Verweilen auf dem Rathausplatz ein. Am 13. Mai werden die Händler ein besonders attraktives und reichhaltiges Warenangebot präsentieren - vielfach zu Preisen wie vor 20 Jahren. Die Jugendblaskapelle und die Stadtkapelle Unterschleißheim bringen zusätzlichen Schwung und gute Laune mit. Lassen Sie sich von der guten Stimmung anstecken und besuchen Sie mit ihrer Familie oder Freunden den Wochenmarkt auf dem Rathausplatz. Genießen Sie das typische Wochenmarktflair! Am 13. Mai sorgt zudem ein Würstchenstand und ein Bierwagen für das leibliche Wohl. Auf vielfachen Wunsch der Besucher wird die Öffnungszeit des Wochenmarktes erstmals bis um 13.00 Uhr verlängert. Außerdem wird an diesem Tag Herr Erster Bürgermeister Rolf Zeitler den neuen Namen des Wochenmarktes verkünden. Zur Namensfindung wurde in der Presse bereits aufgerufen. Nochmals zur Erinnerung: Noch bis 22. April 2006 können Sie uns Ihre Ideen für einen Wochenmarktnamen mitteilen: entweder per e-mail an: mlizon@ush.bayern.de, per Fax an: 089/ 310 09 184, auf postalischem Wege an: Forum Unterschleißheim, Rathausplatz 1 oder fragen Sie an den Ständen der Wochenmarkthändler nach der Aktion  "Namensfindung" und geben Ihren Vorschlag dort ab.