WM-Fieber in Unterschleißheim: Public Viewing auf dem Rathausplatz zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Mittwoch, 13. Juni 2018

© fotolia.com Salome

Am 14. Juni startet die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Und wenn Jogis Jungs den Titel verteidigen wollen, fiebert natürlich auch Unterschleißheim mit. Weil es am meisten Spaß macht, mit Gleichgesinnten die Spiele zu verfolgen, gibt es dieses Mal Public Viewing auf dem Rathausplatz.

Alle Spiele mit deutscher Beteiligung werden ab dem Viertelfinale auf einer großen Leinwand auf dem Unterschleißheimer Rathausplatz übertragen. Und wer den Ball auch schon vorher in großer Runde rollen sehen möchte, geht einfach zu Fröhlich´s am Rathausplatz. Dort kann man alle Spiele bis zum Achtelfinale mitverfolgen.