Wir sind eine junge, moderne und leistungsstarke

Stadtverwaltung mit rd. 130 Mitarbeitern/innen

in der Kernverwaltung.

Montag, 25. Juni 2001

Wir haben eine Vollzeitstelle für eine/n Mitarbeiter/in für den Geschäftsbereich Service und Finanzen Sachgebiet "Organisation, Int. Service, Personal, Finanzen"

Zum sofortigen Eintritt suchen wir eine/n freundliche/n und verantwortungsbewusste/n neue/n Mitarbeiter/in für diese Stelle.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:

• Abwicklung des Sitzungsdienstes für die städtischen Beschlussgremien
  • Mitwirkung bei der Durchführung der Aus- und Fortbildung im gesamten Personalbereich
  • Erledigung von Schreibarbeiten und sonstigen Anforderungen der Sachgebietsleitung
  • Vertretung bei der Zeit- und Urlaubserfassung im gesamten Personalbereich

Wünschenswert wäre eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-k) / Angestellten-lehrgang I. Beherrschen Sie den Umgang mit EDV (MS Office) und modernen Bürokommunikationssystemen, besitzen Sie eine selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit als selbstverständliche Voraussetzung ebenso Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit und die Bereitschaft sich weiterzubilden, dann sind Sie genau richtig bei uns.

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit und eine leistungsgerechte Vergütung nach BAT mit den Vorzügen und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (so z.B. Gleitzeit mit geregelten Arbeitszeiten, Gehaltsvorschüsse, Wohnungsbaudarlehen), ebenso einen sicheren Arbeitsplatz und ein Betriebsklima, das durch Teamgeist und gute Zusammenarbeit geprägt ist.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an die Stadt Unterschleißheim, Personalverwaltung, Fr. Wellmann, Tel. 310 09-148, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim.