Auch 2025 wurden im Unterschleißheimer Bürgerhaus wieder sportliche Höchstleistungen gewürdigt. Preiswürdig waren 249 SportlerInnen und 45 TrainerInnen. 18 Sparten waren vertreten. Die meisten SportlerInnen betrieben Volleyball, gefolgt vom Turnen und vom Schwimmen.
Erster Bürgermeister Christoph Böck überreichte Medaillen und Urkunden an Mannschaften und EinzelsportlerInnen, Matthias Kock moderierte. Cheerleader des SV Lohhof gestalteten athletisch und schwungvoll den Showteil. Natürlich sollen folgende Meisterschaften noch erwähnt werden: Brigitte Weinzierl belegte in der Sportart Schwimmen den 1. Platz bei den Europameisterschaften der Masters. Pauline Müller erreichte im Rehasport den 1. Platz bei den Internationalen Süddeutschen Meisterschaften
Tanzsport, das Ehepaar Just nahm an der Weltmeisterschaft im Tanzsport teil und Tischtennisspielerinnen Ute Eckert und Anja Prause an den Weltmeisterschaften in Rom.
Nach den Ehrungen in den Bereichen Beachvolleyball, Cricket, Golf, Judo, Karate, Leichtathletik, Rehasport, Schwimmen, Skaterhockey, Sportkegeln, Tanzsport, Turnen, TeamGym, Rhönradturnen, Tennis, Tischtennis, Volleyball und Windsurfen stand fest: Nicht nur Sport macht Appetit, sondern auch die würdige Entgegennahme von Preisen. Und so fand der Abend mit einem gesunden Buffet seinen Ausklang.
Die Stadt gratuliert allen SportlerInnen und TrainerInnen und dankt den Vereinen SV Lohhof, GC Eschenried, LG Stadtwerke München, TSV Schleißheim, Hockey Nerds Lohhof, SKC Lohhof, TSC Unterschleißheim, TC GW Luitpoldpark München, Regatta Surfclub Chiemsee für ihr Engagement.