Willkommener Bürgerservice

Montag, 19. Dezember 2005

Christbaumsammlung ab 09. Januar 2006

Die ausgedienten Christbäume werden am Montag, den 09.01.2006 und Dienstag, den 10.01.2006 östlich der Bahnlinie und am Mittwoch, den 11.01.2006 und Donnerstag, den 12.01.2006 westlich der Bahnlinie eingesammelt. Legen Sie bitte die Christbäume am jeweiligen Abholtag bereits am Vorabend oder spätestens bis 6.00 Uhr morgens gut sichtbar und frei zugänglich am Grundstücksrand bereit, um die Bäume ohne Schwierigkeiten und größeren Zeitaufwand sammeln zu können. Bitte halten Sie unbedingt die beiden jeweiligen Termine ein, da nachträglich abgelegte Christbäume nicht mehr kostenfrei abgeholt werden können. Da die Bäume anschließend gehäckselt werden, sollten Sie bitte unbedingt darauf achten, sämtlichen Christbaumschmuck wie Lametta, Watte und Kugeln zu entfernen, da Christbäume mit anhaftendem Schmuck nicht angenommen werden. Alternativ können Sie Ihren Baum auch selbst zu den bekannten Öffnungszeiten an der Wertstoffsammelstelle abgeben.