Weltraumhütten - Der Sommer mit dem Spielmobil

Dienstag, 22. Juli 2014

Das Spielmobil Unterschleißheim freut sich immer noch sehr über Holz jeder Art für den Hüttenbau in den Sommerferien. Ob Bretter, Leisten, Schrankwände und - Schranktüren aus Vollholz, Leim-Holz oder auch Furnierholz, alles wird gebraucht und wird auch gerne vom Spielmobilteam abgeholt. Das Team ist telefonisch unter 089-3211203 oder über E-Mail spielmobil@t-online.de erreichbar.

Für die Sommerferienaktion 2014 gilt: Hämmern, Sägen und noch mal Hämmern. Vom 5. bis 28. August 2014 findet auf dem Spielplatz an der Hauptstraße, ehemals Siemensspielplatz, immer von 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr das Sommerferienprogramm unter dem diesjährigen Motto „Hüttenbau im Weltraumlager an der Hauptstraße“ statt. Beim Abschlussfest am Freitag, dem 29. August 2014 von 14.00 - 17.00 Uhr, können dann alle Kinder und Erwachsene, die Freude an diesem schönen Fest haben, kommen, mitmachen und die entstandenen Hütten bewundern.