Welt der Magie am Rathausplatz

Dienstag, 23. Oktober 2007

"Märchenhafter Hexenzauber"

Am Freitag, 02. November, 13.30 bis 17.00 Uhr, findet der "märchenhafte Hexenzauber" auf dem Rathausplatz statt. Die letzten Vorbereitungen dazu wird das Team des Spielmobils gemeinsam mit den Kindern am Mittwoch, 31. Oktober 2007, von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr treffen. Das Basteln der Dekoration für die Festivität steht dabei an erster Stelle. Dazu brauchen wir starke Kinder, die Kürbisse aushöhlen können, sich trauen, eklige Spinnen herzustellen, auffällige Plakate malen und Kerzengefäße gestalten wollen. Eure eigenen Ideen sind hier besonders gefordert, damit wir am Freitag, 02. November 2007, von 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr ein besonders schönes und aufregendes Fest feiern können. In einem der Zelte erwartet Euch eine zauberhafte Atmosphäre, in der Ihr mit Euren Masken und selbsthergestellten Gewändern im Schwarzlicht spielen könnt. Geheimnisvolle Musik wird Euch dabei zu tollen Bewegungen und Begegnungen inspirieren. Im Märchenzelt könnt Ihr Euch erneut von alten Märchen in die Welt der Phantasie führen lassen. Ein weiteres Zelt führt Euch in eine Hexenküche der anderen Art. Lasst Euch überraschen, was Ihr alles erleben werdet! Denkt an Eure Zaubersteine, damit Ihr in Saus und Braus alle Vorzüge dieses besonderen Tages auskosten könnt.