Welches Instrument passt zu wem

Dienstag, 22. Mai 2007

Die Musikschule berät Sie gerne

Auch in diesem Jahr bietet die Musikschule wieder Probeunterricht und Informationsstunden für Schüler an, die im neuen Schuljahr mit dem Erlernen eines Musikinstrumentes beginnen wollen. Wer sich noch unsicher ist, welches Musikinstrument seinen Neigungen und Fähigkeiten am nächsten kommt, kann gerne die Beratung der Musikschule in Anspruch nehmen. Die Musiklehrer der Musikschule beraten Eltern und Schüler gerne, um einem Fehlkauf vorzubeugen. In zwei bis drei Probeunterrichtsstunden wissen Schüler und Lehrer schon ganz genau, ob das Kind Freude am Musizieren und am Instrument hat. Schulleiter Alois Piterna steht gerne zu einem Beratungsgespräch zur Verfügung. Bei Schulanfängern sollte vor Beginn der Grundschule bereits mit dem Musikunterricht begonnen werden! Weitere Beratung erhalten Sie auch über 089/3107150 und im Internet: www.musikschule-ush.de