Wegweiser für Menschen mit Behinderung und chronischer Erkrankung

Mittwoch, 21. Juli 2021

Wegweisend: 1. BGM C. Böck mit S. Albert (Behindertenbeauftragter) und H. Gierke (Vorsitzender Beirat für Inklusion) bei der offiziellen Übergabe (v. l.)

Soeben ist die erste Auflage einer Broschüre der Stadt Unterschleißheim für Menschen mit Behinderung und chronischer Erkrankung erschienen, die auf 30 Seiten umfangreiche Informationen enthält.

Dieser Wegweiser mit Hinweisen auf zuständige Einrichtungen und zahlreiche AnsprechpartnerInnen, der von Mitgliedern des Beirats für Inklusion zusammengestellt wurde, ist erhältlich im Bürgerbüro der Stadt Unterschleißheim. Alternativ können Sie ihn auch telefonisch unter 089 31009 163 anfordern oder auf der Homepage der Stadt www.unterschleissheim.de/WegweiserInklusion herunterladen.