Wasserspaß von Anfang an

Freitag, 09. März 2007

Neues Kursangebot im aquariush

Dem Team des Freizeitbades aquariush ist es gelungen, das bisherige Kursprogramms wesentlich zu erweitern. Ab 27. März 2007 können sich Kinder im Alter von 2½ - 3½ Jahren im neuen Kurs "aquaschloss" im angenehm temperierten Nass austoben. Der Kurs findet ab 27. März immer dienstags von 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr im aquariush statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 6,50 Euro (zzgl. Eintrittsgebühr). Der Kurs ist begrenzt auf maximal 10 Teilnehmer!
Gedacht ist dieses Angebot für Kinder, die dem Baby- und Zwergerlschwimmen entwachsen und doch zu klein sind, um tatsächlich schwimmen zu lernen. Da für diese Gruppe bisher kein geeignetes Kursangebot bestand, erfüllt das aquariush-Team mit diesem Angebot einen vielfach geäußerten Wunsch, erweitert ihr bestehendes Angebot und schließt nun diese Lücke. Das "aquaschloss" ist ein Kurs, in dem sich Kinder spielerisch an das Wasser gewöhnen.  Geeignet für Kinder mit und ohne Erfahrung im Wasser bietet das "Wasserschloss" ein offenes Angebot für alle kleine Prinzessinnen und Prinzen.
Fit für 2
Für werdende Mütter, die sich auf die Geburt ihres Kindes vorbereiten und sich nach den Übungen im warmen Wasser entspannen wollen, gibt es den Kurs "Fit für 2". Der Kurs findet immer dienstags von 18.30 bis 19.30 Uhr statt. Geeignet für alle Schwangeren ? gleich welchen Fitnessstandes ? ab der 18. Schwangerschaftswoche bis zur Geburt des Kindes. Die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt. Bitte melden Sie sich deshalb rechtzeitig an.
"Fit für mich"
Nach der Geburt Ihres Kindes können Sie sich wieder in Form schwimmen. Dazu eignet sich das Angebot "Fit für Mich". Der Kurs findet am Dienstag von 20.30 bis 21.30 Uhr  statt.
Babyschwimmen
Auch für die Kleinsten heißt es ab Dienstag, 20. März, wieder: "Leinen los und Segel setzen", wenn wir mit einem neuen Kurs Babyschwimmen in den Frühling starten. Das Babyschwimmen (3 bis 10 Monate) findet ebenfalls dienstags von 10.00 Uhr bis 10.45 Uhr und 16.00 bis 16.45 Uhr jeweils 8 Mal statt. Die Kursgebühr beträgt 80 Euro (inklusive Eintrittsgebühr). Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Wasserzwerge
Für die Wasserzwerge (Kinder von 12 bis 24 Monaten) starten wir am 20. März mit einem neuen Kurs und erkunden dienstags von 10.45 bis 11.30 Uhr das aquariush. Die Kosten betragen für 8 Unterrichtseinheiten von je 45 Minuten 80 Euro (Eintrittsgebührt inklusive). Eine Anmeldung ist ebenfalls unbedingt erforderlich.
Informationen
Sollten sie Interesse an einem der genannten Kursangebote haben, wenden sie sich bitte an Frau Birgit Renger (Tel: 08133-908012, , Fax 08133-908011).
Viel Spaß und Erfolg wünschen das aquariushTeam.