Wahlhelfer für die Kommunalwahl am 3. März

2002 gesucht

Dienstag, 20. November 2001

Die Stadt Unterschleißheim benötigt für das Abstimmungs- und Auszählverfahren in den 28 Wahllokalen für die Kommunalwahl etwa 280 Personen. Personal in dieser Größenordnung kann von der Stadt Unterschleißheim und von den Ortsverbänden der Parteien und Wählergruppen nicht mehr allein gestellt werden.

Wir wenden uns deshalb an alle Wahlberechtigen unserer Stadt mit der Bitte, sich für dieses Ehrenamt zur Verfügung zu stellen. Es können sich auch Gemeinde- bzw. Stadtbedienstete anderer Gemeinden und Städte hierfür melden. Angesprochen sollen sich besonders die wahlberechtigten Bürger und Bürgerinnen der übrigen Staaten der Europäischen Union fühlen, da sie bei dieser Wahl erstmals automatisch in das Wählerverzeichnis aufgenommen werden und damit ohne separaten Antrag wahlberechtigt sind. Es erwartet Sie eine interessante Aufgabe, die auch noch mit einer Wahlhelferentschädigung in Höhe von 75 € belohnt wird.

Interessierte melden sich bitte bei der Stadt Unterschleißheim im Rathaus auf Zimmer 27 oder telefonisch unter der Telefonnummer 089/310 09-225.