Vorweihnachtliche Bescherung - Verlosungen beim Christkindlmarkt

Donnerstag, 21. Dezember 2017

Der 32. Unterschleißheimer Christkindlmarkt ging am dritten Adventswochenende mit einem erneut vielfältigen Programm und sehr gut besucht zu Ende. Und wieder kamen unzählige Gäste, um noch einmal durch die Stände zu schlendern und bei leckeren Speisen und heißen Getränken ins Gespräch zu kommen. Auch die liebevoll von Kindereinrichtungen geschmückten Weihnachtsbäume fanden wieder viele Bewunderer.

Nicht nur der Nikolaus verteilte seine Geschenke auf dem Christkindlmarkt, mit dem Ende des Marktes stehen nun auch die Gewinner unseres Facebook-Gewinnspieles fest.
Die acht von unseren ortsansässigen Sponsoren gespendeten Geschenke wurden von unseren Gewinnern freudig in Empfang genommen.

Am ersten Adventswochenende gewannen Frau Barbara Geiger, Frau Claudia Gottlieb und Herr Florian Allmannsberger jeweils einen Gutschein vom Hotel Victors für eine Übernachtung bzw. ein 3-Gänge-Menü. Zum zweiten Advent wurden Hanni Schreitter und Monika Eck mit einem Brunch und einem Menü des Monats des Infinity Hotel & Conference Resorts beglückt. Und am letzten Wochenende des Christkindlmarktes gewannen Nadine Wolf, Doris Fiedler und Kristien Goy je einen 50€ Gutschein für das neu eröffnete Restaurant Fröhlich`s am Rathausplatz.

Allen Teilnehmern, die nicht zu den Gewinnern gehören, wünschen wir zum Trost großzügige Geschenke am Weihnachtsabend und ein erholsames Weihnachtsfest.