Vorverkauf im TicketShop Unterschleißheim für die Spielzeit 2020/21 - Aktuelle Situation TicketShop

Mittwoch, 09. September 2020

Liebe Kunden, liebe Freunde der Kultur,

seit dem 08. September 2020 läuft der Ticket-Vorverkauf für das erste Quartal der neuen Spielzeit 2020/21 von Forum Unterschleißheim.

Wir freuen uns zusammen mit Ihnen auf großartige Events trotz der schwierigen Umstände, die die Coronapandemie mit sich bringt.  Aufgrund der derzeitigen Unwägbarkeiten haben sich jedoch einige Änderungen im Ablauf des TicketShops ergeben:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die momentan gesetzlich vorgeschriebene ausführliche Erhebung der Kundendaten einige Zeit in Anspruch nimmt. Daher können sich Wartezeiten verlängern. Ebenfalls können aufgrund der Begrenzung der Sitzplätze sowie der veränderten Saalpläne weniger Karten verkauft werden, so kann es zu schneller ausverkauften Veranstaltungen kommen als üblich.

Selbstverständlich kümmert sich das Team des TicketShops gerne um Ihre Anliegen und Bestellungen, wir bitten jedoch um Nachsicht angesichts der momentanen außergewöhnlichen Umstände im Ablauf.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Spielzeit 2020/21!