Vortrag im Rahmen des 10. Unterschleißheimer Gesundheitstags: Pubertät und Adoleszenz – Wie Kinder heute erwachsen werden

Freitag, 06. Oktober 2017

Am Samstag, dem 14. Oktober, um 17.15 Uhr, referiert Prof. Hartmut Kasten, anlässlich des 10. Unterschleißheimer Gesundheitstages, in der Stadtbibliothek zum Thema „Pubertät und Adoleszenz - Wie Kinder heute erwachsen werden“.

"Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen!" So trösten sich viele Eltern, wenn sich mit der Pubertät die Sorgen um die Kinder verschärfen. Der renommierte Psychologe und Pädagoge Hartmut Kasten geht in seinem Vortrag den vielfältigen Ursachen nach, die die Entwicklungsphase der Pubertät so schwierig machen können.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenlos.