Volksfest 2010

Dienstag, 11. Mai 2010

Herzliche Einladung an alle Senioren und Behinderten

Am Mittwoch, den 26. Mai 2010, findet ab 14.00 Uhr im Festzelt am Volksfestplatz wieder der Senioren- und Behindertennachmittag statt. Dazu möchte ich alle Unterschleißheimer Seniorinnen und Senioren ab 65 Jahre und alle Mitbürger, die zu 70 % und mehr schwerbeschädigt oder körperbehindert sind, auf diesem Wege herzlich einladen. Leider können wir die Inhaber eines Behindertenausweises nicht persönlich einladen, da Ihre im Einwohnermelderegister erfassten Anschriften aus Gründen des Datenschutzes nicht verwendet werden dürfen. Bitte kommen Sie deshalb einfach ins Festzelt. Gegen Vorlage Ihres Schwerbehindertenausweises bzw. gültigen Personalausweises, aus dem ersichtlich ist, dass Sie in der Stadt Unterschleißheim gemeldet sind, erhalten Sie einen Gutschein für ein halbes Hendl oder einen Steckerlfisch und eine Maß Bier. Ich würde mich freuen, Sie in stimmungsvoller Atmosphäre beim diesjährigen Volksfest wieder begrüßen zu können.

Rolf Zeitler
Erster Bürgermeister