Volksentscheid am 04. Juli 2010

Montag, 03. Mai 2010

Stadt sucht Wahlhelfer

Die Stadt Unterschleißheim benötigt für den Volksentscheid am 04. Juli 2010 noch ehrenamtliche Helfer. Das eingesetzte Personal soll dabei nicht nur aus Parteimitgliedern und Beschäftigten der Stadt Unterschleißheim bestehen, sondern auch aus stimmberechtigten Personen aus der Bevölkerung der Stadt Unterschleißheim. Wir wenden uns deshalb an alle Stimmberechtigten unserer Stadt, mit der Bitte, sich für dieses Ehrenamt zur Verfügung zu stellen.
Es können sich hierfür Personen melden, die am Tag des Volksentscheids (04. Juli 2010)
? Deutsche im Sinn des Art. 116 Abs. 1 GG sind,
? das 18. Lebensjahr vollendet haben,
? seit mindestens 3 Monaten mit Hauptwohnsitz in der Stadt Unterschleißheim gemeldet sind und
? nicht nach Art. 2 LWG vom Stimmrecht ausgeschlossen sind.
Es erwartet Sie eine interessante Aufgabe, für die Sie auch eine Helferentschädigung erhalten. Interessierte melden sich bitte bei der Stadt Unterschleißheim im Rathaus auf Zimmer 117, telefonisch unter der Nummer 089/31009-225 oder per E-Mail ().
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung schon im Voraus.