Viel Spaß und jede Menge geboten!

Mittwoch, 15. Juni 2011

Internationale Jugendbegegnung 2011 in Ungarn

Wie immer steht für Unterschleißheim die erste Woche der Sommerferien (01. bis 06. August 2011) im Zeichen der Städtepartnerschaft.
Dieses Jahr fahren wir gemeinsam mit Jugendgruppen aus Le Crès (Frankreich) und Lucka (Thüringen) nach Mecseknádasd (Ungarn). Auf dem Programm stehen natürlich wieder viel Action und jede Menge Spaß!
So sind wir im Mecsextrém Park oder werden kreativ beim Bemalen von Trikots. Zum freundschaftlichen Kräftemessen lädt ein Sportwettstreit zwischen den teilnehmenden Partnerstädten ein. Eine Kino-Vorstellung, eine Wanderung durch Mecsek, ein Karaoke-Abend, sowie verschiedene Workshops runden das abwechslungsreiche Programm ab. Natürlich wird auch die mittlerweile schon legendäre Abschiedsfeier nicht fehlen!
Wenn Ihr zwischen 14 und 17 Jahre alt seid, aus Unterschleißheim kommt, und mit vielen anderen Jugendlichen eine schöne Woche in Ungarn verbringen wollt, dann meldet Euch bis 14. Juli an. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 TeilnehmerInnen begrenzt. Im Preis von 100,- Euro sind inbegriffen: Busfahrt Hin- und Rückfahrt, 5 Übernachtungen, Verpflegung, Workshops und Ausflüge, jede Menge Fun und Action. Infos und Anmeldung unter 089 / 3105389, bzw. www.gleis-1.org.
Euer Gleis1-Team