Verkehrsbeschränkungen in Unterschleißheim

Donnerstag, 14. Mai 2020

Bitte beachten Sie die folgenden Verkehrsbeschränkungen in der Stadt Unterschleißheim:

Ab 18.05.2020 / Südliche Ingolstädter Straße und Sportplatzstraße: siehe Artikel „Ausbau der umweltfreundlichen Fernwärme/Verkehrliche Einschränkungen“

18.05. – 20.05.2020 / Eichenstraße 1
Aufgrabung von öffentlichem Verkehrsgrund, Sperrung eines Gehwegs, halbseitige StraßensperrungBis 29.05.2020 / Rosenstraße 10 a/b

Sperrung des Fußgängerverkehrs im Gehbahnbereich und Sicherungsmaßnahmen entlang des Gehwegs aufgrund der Erweiterung der Telekommunikationsanlagen

Bis 29.05.2020 / Tannenstraße 17 a
Halbseitige Sperrung des Verkehrs und Sicherungsmaßnahmen entlang der Straße wegen der Öffnung einer Grube im Rahmen eines Hausanschlusses

Bis 14.09.2020 / Innerstädtische Umleitungsbeschilderung für die Vollsperrung des Münchner Rings zwischen Landshuter Straße bis Im Klosterfeld
Sicherungsmaßnahmen entlang der Straße und Halteverbote in der Raiffeisenstraße

Bis 31.05.2020 / Landshuter Straße LIDL Parkplatz,  Landshuter Straße Nördl. Ingolstädter Straße, Landshuter Straße Edisonstraße, Landshuter Straße Carl-von-Linde Straße, Landshuterstraße Ein- und Ausfahrt UEZ, Dieselstraße Raiffeisenstraße, Dieselstraße Allguth Tankstelle Ausfahrt, Dieselstraße Allguth Tankstelle Einfahrt, Carl-von-Linde Straße Dieselstraße, Münchner Ring Eschenstraße, Münchner Ring Parkplatz und Ein- und Ausfahrten Schulen, Südl. Ingolstädter Straße Kinderhaus Nordschloss, Parkplatzmarkierung Katherinenweg, Robert-Koch-Weg Fahrradpikzogramm, Südl. Ingolstädter Str. ggü. Hollerner Weg Zebrastreifen, Bezirksstraße Zebrastreifen
Halbseitige Sperrung des Verkehrs, Sperrung des Radverkehrs und Sicherungsmaßnahmen entlang der Straße wegen Markierungsarbeiten.

18.05. – 28.05.2020 / Fichtenstraße 1
Halbseitige Sperrung des Verkehrs, Sperrung des Fußgängerverkehrs im Gehbereich, Sicherungsmaßnahmen entlang der Straße und des Gehwegs aufgrund eines Gas-Hausanschlusses.

Die Stadt Unterschleißheim bittet um Ihr Verständnis.