Unvergessliche Kulturerlebnisse zu Weihnachten schenken - Verwöhnen Sie Ihre Lieben mit Gutscheinen, Packages oder klassischen Tickets von Forum Unterschleißheim

Dienstag, 22. November 2016

Knedl&Kraut rocken den Volksfestauftakt

Für alle, die dieses Jahr zu Weihnachten keine Standards wie Parfum, Bücher und Co. verschenken möchten, hat Forum Unterschleißheim den perfekten Tipp: Unvergessliche Kulturerlebnisse bei Forum Unterschleißheim schenken!

Im TicketShop oder bei MünchenTicket (muenchenticket.de oder an allen Vorverkaufsstellen) sind Gutscheine und/oder Karten für das breite Spektrum an Veranstaltungen erhältlich. Ob klassische oder moderne Musik, Kabarett, Schauspiel, Komödie, Oper, Ballett, Musical, Kindertheater oder, oder, oder…Bei Forum Unterschleißheim ist für jeden etwas dabei.

Dieses Jahr hat der TicketShop zudem ein ganz besonderes Weihnachtspackage geschnürt: Am 01. Juni 2017 sorgt die Kulttruppe Knedl&Kraut mit ihrer lachledernen Wirtshausmusi für einen zünftigen Auftakt zum Lohhofer Volksfest. Karten für diesen Abend sind in der Kombi mit einem Brotzeitteller zu 32,40 € erhältlich. So lässt es sich perfekt verbinden, bayerische Schmankerl zu schlemmen und bayerischem Musikkabarett vom Feinsten zu lauschen.
Natürlich sind aber auch Karten ohne Brotzeit zu 21,50 € zu haben.

Ticket Shop Unterschleißheim, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim, Tel. 089/ 310 09 200, E-Mail: tickets.forum @ush.bayern.de

Mehr unter: www.forum-unterschleissheim.de