"Unterschleißheimer Stadtführer für Menschen mit Behinderungen"

Donnerstag, 31. Juli 2003

Das Begegnungszentrum für Senioren des Bezirksverbandes der Arbeiterwohlfahrt hat in Kooperation mit der Stadt Unterschleißheim einen recht hilfreichen und geradezu nützlichen Stadtführer für Menschen mit Behinderungen entwickelt.

Er umfasst neun verschiedene Bereiche und enthält dazu wertvolle Informationen und Hinweise über die Zugänglichkeit und Nutzung dieser Objekte  (Einrichtungen/Organisationen) für Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen.Der Stadtführer ist ab sofort an der Info- und Servicestelle des Rathauses gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 3,00 € erhältlich.

Behinderte Bürger/innen aus Unterschleißheim erhalten gegen Vorlage des Schwerbehindertenausweises ein Exemplar des Stadtführers kostenlos.