Unterschleißheimer spenden großzügig

Montag, 14. Juli 2008

Dank an die Blutspender

Die Blutspendeaktion am 13. Juni 2008 war sehr erfolgreich. Im gesamten Landkreis München haben sich an der Aktion insgesamt rund 1.500 Personen, 110 davon allein in Unterschleißheim, beteiligt. Die Blutspende ist ein unschätzbarer Dienst, mit dem Spenderinnen und Spender schwerstkranken Patienten zur Gesundung verhelfen oder Leben ermöglichen. Blutspender erbringen freiwillig eine wichtige Leistung für die Gemeinschaft. Die unentgeltliche Blutspende sichert die Versorgung der Patienten, die auf Transfusionen von Blutpräparaten angewiesen sind. Die Stadt Unterschleißheim und der Initiator, das städtische Klinikum München GmbH, bedanken sich bei den Bürgerinnen und Bürgern für ihre Spendenwilligkeit.